Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung können Sie hierzu weitere Informationen erhalten. Indem Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie - jederzeit für die Zukunft widerruflich - dieser Datenverarbeitung durch den Seitenbetreiber und Dritte zu.
Ok Datenschutz

Hiltrud Heidkross ist gestorben

Hiltrud Heidkross ist gestorben

08.05.2017

Hiltrud Heidkross, Gießelhorst, ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

Als Züchterin trat sie selbst 2005 als Mitglied im Pferdestammbuch Weser-Ems ein und ist verantwortlich für den gekörten Hengst Hennes II (v. Henry-Balthasar) sowie die Sportponys Henk und Consolida, die beide M-Dressur erfolgreich sind, für die L-Dressurponys Cabrina und Harrison WE und das L-Springpony Lollipop WE. Gezüchtet hat sie mit den Stuten und Hengsten, die sie von ihrem 2014 verstorbenen Mann Jandieter Heidkross schon im Vorfeld übernommen hatte. Weitergeführt wird die Zucht, die auf die Stammstute Candy zurückgeht, durch Tochter Imke.

Mit Hiltrud Heidkross verlieren wir eine engagierte Züchterin, die uns auf unseren Terminen immer sehr gastfreundlich unterstützt hat.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie.