Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Delegiertenversammlung 2019

Delegiertenversammlung 2019

29.05.2019

Die Delegiertenversammlung des Pferdestammbuchs Weser-Ems fand am 29.05.2019 im Oldenburger Pferde Zentrum in Vechta statt.

17 Tagesordnungspunkte standen auf der Einladung, die besprochen bzw. zu denen Abstimmungen durchgeführt wurden.

Eindeutige Abstimmungsergebnisse (Zustimmmungen) gab es zum Haushaltsplan 2019, zur Jahresrechnung 2018, zur Entlastung des Vorstandes, zur Ergänzung der Gebührenordnung, zur Ehrenmitgliedschaft von Jan H. Schipper und zur Änderung der Prämierung auf den Bezirksstutenschauen. Hierzu gibt es demnächst nähere Informationen.

Negativ beschieden (19 : 15 Stimmen) wurde die Fortsetzung der Gespräche mit dem Verband der Ponys und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. zum Zusammenschluss zu einem niedersächsischen Ponyverband. Dieses Projekt wird damit zunächst nicht weitergeführt.