Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Bezirksversammlung Osnabrück

Bezirksversammlung Osnabrück

22.02.2018

Für den Bezirk Osnabrück fand die Bezirksversammlung in diesem Jahr am 21. Februar in Melle statt. Neben dem Vortrag des Jahresberichts 2017, den Ehrungen langjähriger Mitglieder und erfolgreicher Züchter sowie ein Zusammenschnitt "60 Jahre Pferdestammbuch Weser-Ems"  stand auch die Delegiertenwahl auf der Tagesordnung. Für Osnabrück vertreten vier Delegierte die Interessen der Züchter. Dr. Paul Pottebaum, als langjähriger Delegierter für diesen Bezirk, stand leider nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung. Gewählt wurden:

Sebastian Dierkes

Danica Duen

Dirk Krüger

Kristina Wehage-Müller

Als Bezirksvorsitzende wurde Kristina Wehage-Müller gewählt, die damit die Nachfolge von Danica Duen antritt.

FOTO: (v.l.) Sebastian Dierkes, Kristina Wehage-Müller, Danica Duen, Dirk Krüger (Reinhard Kramer)