Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Bezirksversammlung Emsland/Grafschaft Bentheim

Bezirksversammlung Emsland/Grafschaft Bentheim

23.03.2018

Die letzte Bezirksversammlung in diesem Jahr fand am 22.03.2018 für den Bezirk Emsland/Grafschaft Bentheim in Düneburg statt.

Neben dem Vortrag des Jahresberichts 2017, den Ehrungen langjähriger Mitglieder und erfolgreicher Züchter sowie ein Zusammenschnitt "60 Jahre Pferdestammbuch Weser-Ems"  stand auch die Delegiertenwahl auf der Tagesordnung. Für das Emsland/Grafschaft Bentheim vertreten sechs Delegierte die Interessen der Züchter. Gewählt wurden:

Andreas Kötter

Stefanie Lüken

Hendrik Moss

Stefan Reinking

Karolin Seibring

Karsten Stroot

Jan H. Schipper, als dienstältester Bezirksvorsitzender, stand leider nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung. Seine Nachfolge tritt Stefan Reinking an.

FOTO: v.l. Andreas Kötter, Stefanie Lüken, Karolin Seibring, Stefan Reinking, Karsten Stroot (Hendrik Moss fehlte krakheitsbedingt) (M. Oellrich-Overesch)